Kategorien
Podcast

Auslaufen Podcast #31: Schwere Beine vom Weltrekord

Eine Antwort auf „Auslaufen Podcast #31: Schwere Beine vom Weltrekord“

was sagt ihr denn zu Rhonex Kipruto? Er lief die 10 Km in 26:24 und den Halbmarathon in 57:49 ohne Vaporfly. Oder hat Adidas auch so eine krasse Wirkung? Kann es nicht sein, dass ihr die Wirkung des Vaporflys für Spitzenathleten auf 10 Km ein wenig überschätzt und es erst für den Marathon eine richtige Wirkung ausmachtu? ch weiß auch wenn es nur 10 sek auf 10 km ist enorm viel auf Weltnivea. Aber Julien Wanders lief auch schon ohne Vaporfly 27:25 auf 10 Km . Mit dem Schuh lief er dann 2020 27:13 und das war 1 Jahr später, wo er nach seiner Asusage auch im Training ein generell höheres Grudnniveau hatte.. und die 59:13 min im Halbmarathon 2019 lief er damals auch noch ohne Vaporfly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.